Herzlich willkommen in der Jugendabteilung des FC 08 Villingen e. V.

Hauptsponsor der Jugendabteilung des FC 08 Villingen e. V.:

Der FC 08 Villingen ist nicht nur im Herrenbereich, sondern auch mit seiner Jugend die Spitze des Schwarzwalds. Wir entwickeln mit unseren engagierten und hochqualifizierten Jugendtrainern Perspektivspieler für den Amateur-Spitzensport. Die ambitionierten Junioren-Mannschaften des FC 08 spielen durchweg höherklassig, die A- und B-Junioren jeweils in der ENBW-Oberliga Baden-Württemberg, die C-Junioren in der Verbandsliga Südbaden. Mit der Firma Sikla hat die Jugend des FC 08 seit Ende 2022 einen eigenen, hochengagierten Hauptsponsor, dem der Nachwuchs ganz besonders am Herzen liegt.

Beim FC 08 zählt aber nicht nur die sportliche Leistung. Besonders wichtig ist bei uns das Gemeinschaftsgefühl und die Haltung, für einen der traditionsreichsten Clubs in der Region zu spielen. Auch Fairness und Toleranz sind Werte, die wir vertreten und im Jugendbereich intensiv vermitteln.

​Ambitionierte Jugendfußballer sind bei uns herzlich willkommen und können gerne jederzeit ein Probetraining über Jugendleiter Torsten Caltabelotta vereinbaren: jugend@fcvillingen.de

Die Jugendmannschaften und ihre Ansprechpartner in der Übersicht:

A Jugend

D-Junioren Bezirksliga

Denis Stogiannidis
Damian Detta

Ihr Kind möchte ein Probetraining beim FC 08 Villingen absolvieren?

Dann melden Sie sich gerne bei Torsten:

unter jugend@fcvillingen.de