TR-ELECTRONIC LOUNGE

Im Friedengrund 1/3
78050 Villingen-Schwenningen

TR-Electronic Lounge

Die TR-Electronic Lounge ist eine hochmoderne Fußball-VIP-Lounge und bietet 140 Gästen die Möglichkeit, die Heimspiele des FC 08 Villingen mit einem herrlichen Ausblick vom Dach der Haupttribüne der MS Technologie-Arena zu genießen. Sie wurde im März 2019 nach nur einem halben Jahr Bauzeit eingeweiht und ist ein Baustein einer grundlegenden Stadionsanierung. Konzipiert und entworfen wurde die TR Electronic-Lounge von Architekt und FC 08-Vorstand Andreas Flöß. Sie entstand in Eigenregie des Vereins dank der Unterstützung von Sponsoren. Die Gäste haben durch die verglaste Front nicht nur eine hervorragende Aussicht auf das Spielfeld, sondern bei klarem Wetter einen fantastischen Blick auf die Schweizer Alpen. Über einen Aufzugsturm bietet die Lounge einen barrierefreien Zugang. Die Gäste werden vom VIP-Team in einem geräumigen Gastrobereich kulinarisch verwöhnt und können nach dem Spiel bequem die Pressekonferenzen nach den Oberliga-Spielen des FC 08 genießen. Auch bietet die Lounge moderne, behindertengerechte Toiletten und zwei direkte Zugänge auf die 650 Zuschauer fassende Haupttribüne des FC 08 Villingen.

Das erhalten unsere VIP Gäste

• Kaffee & Kuchen (große Auswahl)
  • Brezeln und belegte Brötchen
  • Getränke alkoholisch – nicht alkoholisch