FC08-Marketingvorstand Armin Distel, David Nau (zuständig für Sponsoring & Events bei der Fürstenberg Brauerei), FC08-Geschäftsführer Mario Ketterer und FC08-Pressesprecher Alexander Rieckhoff (von links) stießen vor der Partie gegen den FC Nöttingen auf die neue „Bierpartnerschaft“ in der MS Technologie Arena an. Foto: tx.photographie.

„Anstoß“ für die neue Fürstenberg-Bierpartnerschaft

Die Heimspielpremiere in der MS Technologie Arena nahmen die Fürstenberg Brauerei aus Donaueschingen und der FC08 Villingen zum Anlass, um auf die neue „Bierpartnerschaft“ anzustoßen. Susanne Reddemann und David Nau, verantwortlich für Sponsoring & Events bei Fürstenberg, waren bereits am Freitagabend bei der Einweihung der neuen TR-electronic lounge im Villinger Friedengrund zu Gast und stießen gemeinsam mit dem FC08-Vorstand auf die künftige Zusammenarbeit an. Pressesprecher Alexander Rieckhoff begrüßte die beiden Fürstenberg-Vertreter und freute sich auf die Partnerschaft mit der „uns vertrauten und heimischen“ Fürstenberg Brauerei.

Auch Susanne Reddemann ist „die Heimatverbundenheit sehr wichtig und dass wir den Menschen hier einmalige Erlebnisse ermöglichen. So wie hier beim FC08 Villingen.“ David Nau fieberte am Samstag auch noch mit der ersten Mannschaft beim Spitzenspiel gegen den FC Nöttingen mit und freute sich über die „tolle Atmosphäre in der MS Technologie Arena und das sehr gute Spiel der Nullachter.“ Die Präsenz von Fürstenberg wird sich in der MS Technologie Arena künftig nicht nur im Gastronomiebereich auswirken. Fürstenberg wird auch mit zwei Werbebanden sowie mit Spots auf der bald fertiggestellten Video-Tafel vertreten sein. Getränkelieferant des FC08 wird, wie schon lange Jahre, Johannes Bauer in Dauchingen bleiben. Über ihn kam der Kontakt zu Fürstenberg zustande.

Weitere News

FC08 nach packendem Pokalkrimi im Finale

FC08 nach packendem Pokalkrimi im Finale

Foto: tx.photographie Nach einem hochdramatischen Pokalkrimi vor rund 1.250 Zuschauern in der MS Technologie Arena hat der FC08 Villingen gestern Abend den Pokalschreck SV Linx nach Verlängerung mit 2:1 ausgeschaltet und bestreitet nun am DFB-Tag der...

mehr lesen