Der FC 08 Villingen startet am heutigen Donnerstag, 30. März, den Vorverkauf für das Pokal-Halbfinale um den südbadischen Rothaus-Pokal. Tickets gibt es in der Geschäftsstelle in der MS-Technologie-Arena (Eingang hinter der Haupttribüne, 1. Etage) von 17 bis 19 Uhr.

Der FC 08 Villingen würde sich freuen, wenn natürlich viele schwarz-weiße Fans die Mannschaft von Cheftrainer Reiner Scheu am Mittwoch, 5. April,  zum Volksbank-Lahr-Stadion in Lahr begleiten und anfeuern würden. Anstoß dort ist um 17:45 Uhr. Gegner des FC 08 Villingen im Halbfinale ist der derzeitige Zweitplatzierte der Verbandsliga Südbaden, der SC Lahr.

Die Eintrittskarten kosten 12 Euro (ermäßigt 9 Euro). Der FC 08 Villingen ist mit bisher 10 Titeln Rekord-Pokalsieger in Südbaden und möchte natürlich unbedingt den Einzug ins Finale schaffen, das dann am 3. Juni 2023 im Rahmen des Finaltags der Amateure stattfinden wird. Der Spielort fürs Finale steht noch nicht fest und wird nach den ausgetragenen Halbfinals ermittelt.