Das Pokalfieber steigt beim FC 08 Villingen. Am Samstag, 3. Juni, stehen die 08er im Emmendinger Elzstadion dem SV Oberachern im südbadischen Rothaus-Pokalfinale gegenüber. Anstoß ist um 14:15 Uhr. Der FC 08 organisiert Fanbusse nach Emmendingen. Der Vorverkauf dafür und für das „Spiel des Jahres“ hat beim FC 08 Villingen begonnen.

Ziel ist es, die Mannschaft von Trainer Reiner Scheu, möglichst lautstark und auch bildlich präsent zu unterstützen. Deshalb sind alle Fans und Anhänger auch aufgefordert, in schwarz-weiß nach Emmendingen zu kommen. Dabei gibt es die Möglichkeit, bequem mit Fanbussen der Firma Rapp für nur 18 Euro Hin- und Rückfahrt zum Pokalfinale zu kommen. Abfahrt ist am Samstag, 3. Juni, um 10:45 Uhr bei der MS Technologie-Arena. Die Rückfahrt von Emmendingen zurück nach Villingen erfolgt um 18 Uhr.

Bustickets sind ab sofort im Vereinsheim erhältlich. Die Öffnungszeiten der Vereinsgaststätte in der MS Technologie-Arena sind mittwochs und donnerstags von 17 bis 21 Uhr, freitags von 17 bis 22 Uhr, außerdem sonntags von 10 bis 12 Uhr sowie natürlich an den Heimspieltagen des 1. Mannschaft sowie der U21.

Tickets für das Spiel gibt es im Vorverkauf online über Ticketshop – FC 08 Villingen – SV Oberachern Tickets, Elzstadion, 79312 Emmendingen – online bestellen (reservix.de)

Wer sein Ticket nicht online kaufen möchte, kann dieses ebenfalls direkt bei Personal Warrle in der Bleichestraße 3 in Villingen tun. Dort sind die Tickets von Montag bis Freitag von jeweils 9 bis 12 Uhr sowie von 13 bis 16 Uhr erhältlich.