Auf die Villinger Fußballfans wartet ein weiterer Fußball-Leckerbissen. Drittligist SSV Ulm gastiert am Freitag, 11. August, um 14 Uhr zu einem hochinteressanten Testspiel gegen Liga-Konkurrent SC Freiburg II in der Villinger Technologie-Arena.

Gastgeber ist der FC 08 Villingen, der auch fürs Catering sorgt. Der Eintritt ist frei.

Grund für diesen Test ist das spielfreie Wochenende für beide Mannschaften aufgrund der 1. Runde im DFB-Pokal. Zustande kam die Begegnung über den Kontakt zum ehemaligen FC 08-Spieler Valentin Vochatzer, der jetzt beim SC Freiburg II Co Trainer ist. Die Ulmer Spatzen waren erst vergangene Saison in die 3. Liga aufgestiegen.

Stadionöffnung ist um 12:30 Uhr, Anstoß für die Partie ist um 14 Uhr.

Sowohl die Gaststätte des FC 08 Villingen als auch der Kiosk haben geöffnet.

Der FC 08 freut sich über zahlreiche Fußballfans zu diesem hochinteressanten Testspiel.