Der FC 08 Villingen ist diese Saison noch ungeschlagen in der „Festung Friedengrund“ MS Technologie-Arena. Damit das so bleibt, benötigt die Oberliga-Mannschaft des FC 08 Villingen unbedingt lautstarke und sichtbare Unterstützung.

Und es tut sich etwas im Fanumfeld des FC 08. Langjährige Fans formieren sich und fordern alle Fans und Anhänger auf, sich schon beim Heimspiel gegen die TSV Essingen bei den lautstarken Unterstützern in etwa der Mitte der Hornstein-Schmid-Tribüne (ehemals Paul-Rieger-Tribüne) einzufinden und den FC 08 lautstark mit Sprechchören und Gesängen zu unterstützen. Dies soll keine einmalige Aktion sein. Auch bei den nächsten Heimspielen gegen die SG Sonnenhof Großaspach (Mittwoch, 17. April, um 19:30 Uhr) sowie gegen den SSV Reutlingen (Samstag, 20. April, um 15:30 Uhr) soll dieser Support fortgeführt werden. Und natürlich möglichst auch in den restlichen Saisonspielen des FC 08 Villingen – in der Hoffnung, dass sich auch über die Saison hinaus wieder eine lautstarke Fanbase rund um den FC 08 Villingen entwickelt. Auch schauen die Anhänger schon jetzt auf das mit Spannung erwartete südbadische SBFV-Rothaus-Pokalfinale gegen den SC Lahr am Samstag, 25. Mai, im Rahmen des Pokaltags der Amateure, der live in der ARD übertragen wird. Auch hier wollen die Fans und Anhänger des FC 08 Villingen einen lautstarken Support organisieren. Auf geht’s 08er – Forza FCV!

Bei Fragen könnt ihr euch gerne an den FC 08-Pressesprecher Alexander Rieckhoff wenden: Email presse@fcvillingen.de oder Telefon 0170/2490465