Der FC 08 Villingen bietet erstmal in dieser Saison einen Fanbus zu einem Auswärtsspiel am Samstag, 26. Oktober, nach Frankfurt an. Dann spielt der FC 08 beim derzeitigen Tabellenführer FSV Frankfurt in der PSD Bank Arena. Anstoß ist um 14 Uhr. Dies ist u.a. möglich dank der freundlichen Unterstützung von unserem Trikotsponsor Grimm Zuführtechnik sowie dank der Firma unseres Finanzvorstands Reinhard Warrle, der  Warrle Personalmanagement GmbH.

Die Abfahrt ab MS Technologie-Arena mit dem Buspartner des FC 08, Rapp Reisen Königsfeld, wird voraussichtlich um 8 Uhr sein, die Rückfahrt nach dem Spiel voraussichtlich um 17 Uhr. Die Rückkehr in Villingen dürfte dann so gegen 21 bis 21:30 Uhr sein. Die Kosten für die Hin- und Rückfahrt belaufen sich pro Person auf 30 Euro. Hinzu kommt in Frankfurt noch das Eintrittsticket zum Spiel, das im Stehplatzbereich 11 Euro kostet (ermäßigt 10 Euro).

Der FC 08 Villingen und seine Regionalligamannschaft um das Trainerteam Adam Adamos und Reiner Scheu würden sich sehr freuen, wenn recht viele lautstarke schwarz-weiße Fans die Reise mit nach Frankfurt unternehmen würden. Das frühere Stadion am Bornheimer Hang hat Tradition und auch schon Zweitliga-Spiele gesehen. Wer sich verbindlich anmelden möchte oder Fragen hat, kann sich gerne bei FC 08-Pressesprecher Alexander Rieckhoff melden, entweder per Mail an presse@fcvillingen.de oder telefonisch unter 0170/2490465.

Nach dem Regionalliga-Spiel diesen Samstag, 19. Oktober, gegen die Offenbacher Kickers und der anschließenden Pressekonferenz wird es  gegen ca. 16:15 Uhr direkt vor der Stadiongaststätte in der MS Technologie-Arena die Möglichkeit geben, sich in die Passagierliste für den Fanbus nach Frankfurt einzutragen und gegen Vorkasse von 30 Euro in Bar verbindlich anzumelden. Auf geht’s 08!