Der FC 08 nutzte die Hauptversammlung für die Jahre 2019 und 2020, um treue Mitglieder (teils in Abwesenheit) zu ehren.

Geehrt wurden: Werner Ettwein (25 Jahre), Armin Baur, Werner Mauch, Klaus Dorer (40 Jahre), Hanspeter Kessler, Raimondo Zampolli, Michael Eich, Werner Libovsky, Herbert Reith, Bernd Roters, Dietmar Steinkamp, Michael Tritschler, Dieter Danner, Fritz Eisenmann, Klaus Haubner, Jürgen Hornstein, Rolf Pestka (jeweils 50 Jahre Mitgliedschaft). Eine besondere Ehrung wurde der langjährigen Jugendleiterin Bernadette Mangold zu teil. Ihre Vorstandkollegen verabschiedeten sie mit einem prächtigen Geschenkkorb.

Auf dem Foto der Geehrten (Fotograf: Marc Eich) stehen von links nach rechts: Klaus Haubner, Jürgen Hornstein, Werner Libovsky, Michael Eich, Michael Tritschler, Herbert Reith (alle 50 Jahre) und Werner Mauch (40 Jahre).