Der FC 08 Villingen organisiert in Kooperation mit der Firma Rapp in Königsfeld mehrere Busse, die zum SBFV-Rothaus-Pokalfinale am 25. Mai zum Dreisamstadion nach Freiburg und anschließend zurück fahren. Das Busticket für die Hin- und Rückfahrt kostet nur 19 Euro. Darin nicht enthalten das Ticket fürs Pokalfinale.

Bereits vergangenes Jahr hatten die 08er mehrere Busse zum Pokalfinale gechartert. Auch diesmal hoffen die Schwarz-Weißen wieder auf eine rege Nachfrage und zahlreiche 08-Fans in der Breisgau-Metropole. Tickets für die Busfahrt (19 Euro) sind jeweils an den Heimspieltagen der 1. Mannschaft und der U21 in der FC 08-Gaststätte erhältlich – außerdem während der Öffnungszeiten der Gaststätte von Mittwoch bis Freitag jeweils von 17 bis 19 Uhr. Der Ticketvorverkauf für das Pokalfinale selbst hat noch nicht begonnen. Er wird aber zeitnah bekanntgegeben, sobald die exakte Anstoßzeit feststeht.

Auf geht’s zum südbadischen Pokalfinale gegen den SC Lahr in Freiburg, wo der Rekordpokalsieger FC 08 Villingen seinen 11. Titel klar machen will. Dafür braucht es die Untersützung des schwarz-weißen Anhangs. Deshalb der Aufruf, dass sich die 08-Fans im Freiburger Dreisamstadion auch sichtbar in den Farben Schwarz und Weiß zeigen.

Die Anstoßzeit für das südbadische Pokalfinale am Samstag, 25. Mai, wird ebenso noch bekanntgegeben wie die Bus-Abfahrtszeiten. Abfahrt wird sein bei der MS-Technologie-Arena. Auf geht’s 08er – zwei Farben, eine Tradition!