In einem guten und respektvoll geführten Gespräch am Mittwochabend haben der Vorstand des FC 08 Villingen und Mittelfeldspieler Tevfik Ceylan (Foto: Marc Eich) alle bislang bestehenden, noch offenen Fragen einvernehmlich geklärt.

Beide Seiten haben vereinbart, dass Tevfik Ceylan ab sofort wieder am Training der Regionalliga-Mannschaft teilnehmen wird. Hinsichtlich der Details der Gespräche haben beide Seiten einvernehmlich Stillschweigen vereinbart.

FC 08-Präsident Dieter W. Haller sagte dazu: „Uns allen im Vorstand liegt der innere Zusammenhalt im Verein sehr am Herzen. Nur im offenen und ehrlichen Dialog lassen sich gelegentlich entstehende Probleme lösen. Wie das möglich ist, haben alle Beteiligten heute eindrucksvoll gezeigt.“

Tevfik Ceylan kommentierte die Gespräche wie folgt: “ Ich freue mich über das erzielte Einvernehmen und will ab sofort für meinen Herzensverein FC 08 Villingen wieder Vollgas geben.