Auch im Kader der U21 des FC 08 Villingen zeichnet sich eine große Kontinuität ab. Fast durchweg alle Spieler haben beim FC 08 Villingen ihre Verträge für die kommende Verbandsliga-Saison verlängert.

Drei Spieler, Torjäger Dominik Emminger, Mittelfeldspieler Felix Zeiser und Gabriel Cristilli, haben bereits für den Oberligakader verlängert. Gut möglich, dass der ein oder andere weitere Spieler noch nach oben in den Oberliga-Kader nachrückt.
Verlängert haben nun für die U21 Torhüter Lavdrim Amiti, außerdem Hadi Karaki, Kevin Laatsch, Peter Bächle, David Miletic, Jonas Zimmermann, Dario Holenstein, Leon Schmid, Luis Seemann sowie Deniz Kaya. Noch Verträge für die neue Saison haben die Bösinger Brüder Jonathan und Yannick Spät sowie Kevin Hezel. Aufgrund der Studiensituation noch offen ist die Unterschrift von Bennet Ukaj.
Von der U19, die souverän in der Oberliga den Klassenerhalt geschafft hat, dazu stoßen Damian Scherer, Theo Blankenburg, Larsen Neletelic, Noah Kälble, Nico Kroh, Pascal Staiger, Elias Braun und Oleksandr Balazh.
Als einzige Abgänge zu verzeichnen sind Torhüter Nino Trost (SC Pfullendorf) sowie Adrian Mendes, der zurück nach Österreich geht.

„Unsere U21 ist eine echt tolle Einheit und hat eine ganz hervorragende Runde gespielt. Vor allem in der Rückrunde konnten wir noch mal zulegen“, freut sich Trainer Daniel Miletic (Foto: Marc Eich). „Das ist umso höher zu bewerten, da einige meiner Spieler immer wieder bei der 1. Mannschaft gespielt haben. Trotzdem hat das unseren Zusammenhalt nicht beeinträchtigt“, ist Miletic voll des Lobes.
„Ich weiß, was man braucht, um in die Oberliga hochzukommen“, freut sich Miletic darüber, dass einige seiner Spieler immer wieder den Sprung in die 1. Mannschaft schaffen.
Die U21 hat nach der unglücklichen 2:3-Niederlage zum Abschluss bei SF Elzach-Yach den 9. Abschlussrang belegt, hat sich aber schon frühzeitig in der Saison sämtlicher Abstiegssorgen entledigt.