Im Zuge der Professionalisierung des FC 08 Villingen wurde auch das Ticketsystem zur neuen Saison 2024/2025 in der Regionalliga Südwest umgestellt.
Der FC 08 Villingen freut sich über die Zusammenarbeit mit dem Ticketanbieter „DIGNIGHTS“ und startet den Verkauf der Dauerkarten ab Freitag, 28.06.2024, 11:00 h.
Sie können über das neue Ticketsystem Ihre Dauerkarte online beziehen und direkt auf Ihrem Handy speichern.
Die Tickets werden am Eingang des Stadions über den QR-Code gescannt und registriert. Alle Tickets sind personalisiert und nicht übertragbar.
Dauerkarten gibt es ausschließlich im Online-Shop.
Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es beim Ticketkauf?

Folgende internationale Zahlungsarten bieten wir in Zusammenarbeit mit unseren Zahlungsdienstleistern an:

✅ SEPA-Lastschrift

✅ PayPal

✅ Kreditkarte

✅ Giropay

✅ Apple Pay

✅ Google Pay

Hier geht’s zum Ticketsystem:

Auch die Tageskarten für die Spiele der Regionalliga Südwest werden zukünftig über das Online-Portal verkauft. Dem FC 08 Villingen ist es wichtig, dass viele Tickets im Vorverkauf über die Bühne gehen, um lange Schlangen an den Kassen zu vermeiden.
Die klassische Tageskasse wird es an den Spieltagen weiterhin geben. Jedoch weisen wir bereits heute darauf hin, dass eine frühzeitige Anreise und genug Zeit für den Kauf an der Tageskasse eingeplant werden muss.
Bei Fragen rund um das Thema Ticketing können Sie sich jederzeit zu den Öffnungszeiten der Geschäftsstelle, Donnerstags von 17:00 – 19:00 h, bei uns melden.
Wir freuen uns auf eine spannende Saison 2024/2025 in der Regionalliga Südwest!