Nach dem Spiel ist vor dem Spiel: Nach der erfolgreichen Ausrichtung des Testspiels zwischen dem 1. FC Köln und dem FC Bayern München fiebert der FC 08 Villingen mit seinen Anhängern nun dem DFB-Pokalspiel gegen den FC Schalke 04 am Sonntag, 8. August, um 15:30 Uhr in der MS Technologie-Arena entgegen. Hier nun einige wichtige Informationen zum Ticket-Vorverkauf.

Wie schon beim Spiel der beiden Bundesligisten sind wieder 6.000 Zuschauer in der MS Technologie-Arena zugelassen. Das entspricht einer Auslastung von 60 Prozent. Auch die Anhänger des FC Schalke 04 erhalten Tickets – der S04 informiert eigenständig über den Verkauf ihres Kontingents.

Was das restliche Karten-Kontingent anbelangt, haben zunächst Sponsoren, VIP-Gäste und Mitglieder des FC 08 Villingen ein Vorkaufsrecht. Mitglieder dürfen bezüglich Kartenwünschen per E-Mail info@fcvillingen.de senden. Bitte unbedingt die Mitgliedernummer im Betreff angeben.

Ab Mittwoch, 28. Juli 2021 um 18 Uhr, startet der Kartenvorverkauf für das restliche Kontingent ausschließlich online über das Ticketsystem Leoticket. Der Vorverkaufslink wird noch rechtzeitig bekanntgegeben.

Der Stehplatz kostet 18,- € inkl. Gebühren. Ein Sitzplatz kann für 60,- € erworben werden. Die VIP Tickets kosten 250,- €.