Die TR Electronic GmbH in Trossingen mit Firmeninhaber Claus Tessari bleibt weiter als wichtiger Hauptsponsor für den FC 08 Villingen engagiert. Um dies zu unterstreichen, präsentierte Tessari gemeinsam mit Armin Distel, Vorstand Marketing & Strategie beim FC 08, zwei neue Werbetafeln vor der TR Electronic Lounge.

Die TR Electronic, weltweit erfolgreicher Produzent von Mess- und Steuerungssystemen für die Automatisierungstechnik, hatte seit der Saison 2020/2021 das Trikotsponsoring übernommen, nun aber der HSS aus Tuningen den Vortritt gelassen.
Armin Distel, FC 08-Vorstand für Marketing & Strategie, hatte Claus Tessari zuvor angesprochen, ob die TR Electronic auf der Brustwerbung bleiben möchte, da sich mit HSS ein weiterer Interessent gemeldet hatte. Tessari hatte sich daraufhin spontan bereit erklärt, zu verzichten und stattdessen zwei neue Werbebanner vor der TR Electronic-Lounge platzieren zu lassen.

Bei der Präsentation des neuen Werbeschriftzugs erläuterte Tessari seine Motivation: „Ich bin der Meinung, hier sollte immer mal wieder ein anderer Partner zum Zuge kommen. Wichtig ist, dass wir beim FC 08 einen starken Pool an Hauptsponsoren haben. Und wir sind stolz darauf, Bestandteil dessen zu sein“.

„Auch für uns ist es natürlich wichtig, dass TR Electronic im bisherigen Umfang sein Engagement beim FC 08 fortsetzt. Diese Kontinuität ist auch ein wichtiges Signal für andere Sponsoren“, freut sich FC 08-Vorstand Armin Distel über die gute Zusammenarbeit mit der TR Electronic und betont noch mal, dass erst der große finanzielle Einsatz von Claus Tessari die Verwirklichung der TR Electronic-VIP-Lounge auf dem Dach der Haupttribüne der MS Technologie-Arena möglich gemacht hat.
Dort sind Claus Tessari und seine Lebensgefährtin Susi Heidler übrigens auch regelmäßig Gäste und feuern den FC 08 bei seinen Heimspielen an.