Saisonvorschau 2022/2023 mit FC 08-Cheftrainer Marcel Yahyaijan und Andreas Flöß, FC 08-Vorstand für Infrastruktur und Technik. Im Interview mit Social Media-Redakteur Julian Singler geben die beiden einen Ausblick für die Nullachter auf die mit Spannung erwartete neue Spielzeit.

FC 08-Cheftrainer Marcel Yahyain spricht über die erfolgreiche und intensive Vorbereitung, über die starken Neuzugänge, das am Samstag, 30. Juli, um 16 Uhr in Radolfzell anstehende Erstunden-Spiel im südbadischen Rothaus-Pokal. Auch gibt er einen Einblick in die gesteckten Saisonziele und einen Ausblick auf das Top-Auftakt-Spiel in der Oberliga Baden-Württemberg gegen den Freiburger FC nächsten Freitag, 5. August, um 19:30 Uhr in der MS Technologie-Arena.

FC 08-Vorstand Andreas Flöß spricht über die erfolgreichen baulichen Erweiterungen in der runderneuterten MS Technologie-Arena, über Finanzen sowie über die großartige Unterstützung des „Teams hinter dem Team.“

Das Video in voller Länge gibt es hier: