Unser Youtube-Kanal SchwarzWeiss TV bietet ein ganz besonderes Highlight: FC 08-Neuverpflichtung Daniel Caligiuri im Talk mit FC 08-Social Media-Redakteur Julian Singler.

Der langjährige Bundesligaprofi spricht unter anderem über seine ambitionierten Saisonziele mit dem FC 08 Villingen, über seine Freude, wieder in seiner Heimat Fußball zu spielen und blickt zurück auf den Sieg im Pokal-Viertelfinale gegen den Freiburger FC. Außerdem spricht er über seine erfolgreiche Profikarriere sowie darüber, wie er versucht, seine Profi-Erfahrung beim FC 08 Villingen einzubringen und wie er seine Rolle beim Schwarzwälder Traditionsverein sieht.

Das ganze Interview, das in der TR Electronic VIP-Lounge in der MS Technologie-Arena geführt wurde findet Ihr hier: