Das für den heutigen Samstag, 27. 11. (15:30 Uhr), angesetzt Oberliga-Spiel zwischen dem FC 08 Villingen und dem 1. FC Bruchsal musste aufgrund des starken Schneefalls leider abgesagt werden. Der FC 08 wird zeitnah einen Nachholspieltermin bekanntgeben.

„Das ist natürlich sehr ärgerlich, wir hätten sehr gerne heute gespielt. Gerade auch aufgrund der Corona-Situation sind wir um jedes Spiel froh, das ausgetragen werden kann“,  hatte FC 08-Cheftrainer Marcel Yahyaijan bis zuletzt gehofft, dass die Begegnung doch noch stattfinden kann. „Wir waren in sehr engem Kontakt mit dem Verband und dem 1. FC Bruchsal und waren sehr bemüht, das Spiel stattfinden zu lassen. Doch der Schneefall war einfach zu stark. Und es war auch nicht absehbar, dass er nachlässt. Die MS Technlogie-Arena wäre ohnehin als Austragungsort nicht in Frage gekommen. Aber selbst auf dem Kunstrasen wäre die Verletzungsgefahr einfach zu groß gewesen“, so Marcel Yahyaijan weiter.