Nach zuletzt nur 2 Punkten aus 4 Spielen will die U21 des FC 08 Villingen beim SC Lahr wieder zurück in die Erfolgsspur finden.
Nach einem fulminanten Saisonstart setzte es zuletzt zwei Niederlagen (0:4 beim OFV und 0:1 gegen den FC Waldkirch). Nun wollen die jungen Nullachter beim kampfstarken SC Lahr das Ruder wieder herumreißen. Dass dies gelingt, dafür sind Trainer Daniel Miletic (Foto: Marc Eich) und seine Trainerkollege Mustafa Gürbüz zuversichtlich. „Wir müssen diesmal wieder läuferisch wie kämpferisch alles in die Waagschale werfen. Wir müssen mutig spielen und entschlossen verteidigen“, fordert Miletic von seinen Spielern volles Engagement. Vom derzeitigen 14. Tabellenplatz des Gegners will sich Miletic nicht täuschen lassen, denn die vergangene, abgebrochene Saison beendete der SC Lahr auf dem 2. Platz der Verbandsliga Südbaden. Die letzten beiden Spiele endeten für die Lahrer immerhin jeweils Remis (gegen Waldkirch und Bühlertal). Spielbeginn im Volksbank Lahr-Stadion ist um 15:30 Uhr.