Auf geht‘s: alle in Schwarz-Weiß zum südbadischen SBFV-Pokalfinale am Samstag, 25.5., im Dreisamstadion in Freiburg. Anstoß ist um 13:45 Uhr.

Für nur 19 Euro für die Hin- und Rückfahrt haben die 08-Fans ganz günstig und bequem die Möglichkeit, mit dem FC 08 und Rapp Reisen zum großen Saisonhighlight zu kommen. Treffpunkt ist am Samstag, 25.5., um 10:30 Uhr an der MS Technologie-Arena. Abfahrt ist um 10:45 Uhr.

Der Vorverkauf für die Bustickets diese Woche:

Dienstag, 21. Mai, von 17 bis 18:30 Uhr

Mitwoch, 22. Mai, von 16 bis 18 Uhr

Donnerstag, 23. Mai, von 17:15 bis 18:30 Uhr (jeweils Hauptkasse MS Technologie-Arena)

Für das Endspiel gibt es für FC 08-Fans die Möglichkeit, Stehplatztickets für die Nordtribüne (hinter dem Tor) für 10 Euro (8 Euro mit Ermäßigung) zu erwerben. Sitzplatztickets gibt es in zwei unterschiedlichen Kategorien für entweder 18 Euro (13 Euro mit Ermäßigung) auf der Haupttribüne im seitlichen Block C oder für 28 Euro (23 Euro ermäßigt) auf der Haupttribüne im mittigen Block BB. Als besonderes Angebot gibt es zusätzlich die Möglichkeit, Gruppentickets für die Stehplätze für 6 Euro pro Person ab Gruppen von 11 Personen und mehr zu kaufen. Kinder bis zu einem Alter von 12 Jahren haben freien Eintritt. Aber Achtung: auch für diese müssen die Gratistickets auf der Homepage gebucht werden.

WICHTIG für alle Fußballfans: Die online gebuchten Tickets müssen für das Finale jeweils ausgedruckt werden.

Tickets fürs Pokalfinale gibt es direkt online im Ticketshop von Reservix unter:

Auf geht’s 08er. Kommt alle in schwarz-weißen Farben zum großen südbadischen SBFV-Rothaus-Pokalfinale ins Dreisamstadion nach Freiburg am Samstag, 25. Mai (Anstoß 13:45 Uhr)! Unterstützt unsere Mannschaft dabei, unserem Ruf als Rekordtitelträger gerecht zu werden und den 11. Pokalsieg einzufahren und damit in die 1. Runde des DFB-Pokals einzuziehen.

Eine Tradition – zwei Farben – wir sind 08er!