Die Fans des FC 08 Villingen haben schon sehnsüchtig darauf gewartet. Auf den nun beginnenden Start des Vorverkaufs sowie die Bekanntgabe der Anstoßzeit fürs südbadische SBFV-Rothaus-Pokalfinale zwischen dem FC 08 Villingen und dem SC Lahr am Samstag, 25. Mai. Anstoß ist nun um 13:45 Uhr. Das Spiel wird auch im Rahmen der ARD-Liveübertragung im Rahmen des Amateurtags in einer Konferenzschalte ausschnittsweise übertragen. Dennoch hofft der FC 08 Villingen, dass zahlreiche schwarz-weiße Fans den Weg ins altehrwürdige Freiburger Dreisamstadion finden.

Dabei gibt es für die FC 08-Fans die Möglichkeit, Stehplatztickets für die Nordtribüne (hinter dem Tor) für 10 Euro (8 Euro mit Ermäßigung) zu erwerben. Sitzplatztickets gibt es in zwei unterschiedlichen Kategorien für entweder 18 Euro (13 Euro mit Ermäßigung) auf der Hauptribüne im seitlichen Block C oder für 28 Euro (23 Euro ermäßigt) auf der Haupttribüne im mittigen Block BB. Als besonderes Angebot gibt zusätzlich die Möglichkeit, Gruppentickets für die Stehplätze für 6 Euro pro Person ab Gruppen von 11 Personen und mehr zu kaufen. Kinder bis zu einem Alter von 12 Jahren haben freien Eintritt. Aber Achtung: auch für diese müssen die Gratistickets auf der Homepage gebucht werden.

Wichtig für alle Fußballfans: Die online gebuchten Tickets müssen für das Finale jeweils ausgedruckt werden.

Tickets gibt es direkt online im Ticketshop von Reservix unter:

Auf geht’s 08er. Kommt alle in schwarz-weißen Farben zum großen südbadischen SBFV-Rothaus-Pokalfinale ins Dreisamstadion nach Freiburg am Samstag, 25. Mai (Anstoß 13:45 Uhr). Unterstützt unsere Mannschaft dabei, unserem Ruf als Rekordtitelträger gerecht zu werden und den 11. Pokalsieg einzufahren und damit in die 1. Runde des DFB-Pokals einzuziehen.

Eine Tradition – zwei Farben – wir sind 08er!

Den Stadionplan (Quelle SBFV) mit der Zuteilung der Fans findet Ihr hier. Bitte bei der Buchung der Tickets beachten: