Der Ticketvorverkauf für das Spitzenspiel gegen die SG Sonnenhof Großaspach (17. April, 19:30 Uhr) wird am morgigen Donnerstag, 11.April, von 17 bis 19 Uhr in der FC 08-Geschäftsstelle in der MS Technologie Arena (Hintereingang Haupttribüne, 1. Obergeschoss) stattfinden.

Des Weiteren können Tickets für das Sonnenhof-Spiel diesen Samstag, 13. April, an der Tageskasse beim Heimspiel gegen Essingen (15:30 Uhr) erworben werden.
Ebenso besteht die Möglichkeit, bei der offiziellen FC 08-Vorverkaufsstelle „classic Tankstelle“ in der Berliner Str. 3 in Villingen zu den entsprechenden Öffnungszeiten die Tickets für die Heimspiele des FC 08 vorab zu erwerben.

Die Stadionöffnung am Spieltag des Spitzenspiels gegen Sonnenhof Großaspach am Mittwoch, 17. April, wird um 18 Uhr (eineinhalb Stunden vor Spielbeginn) sein. Es wird gebeten, sich aufgrund des erwarteten Andrangs rechtzeitig einzufinden und genügend Zeit für die Parkplatzsuche einzuplanen.

Um die Situation beim Ticketverkauf am Spieltag zusätzlich zu entzerren, werden nicht nur die Schalter an der Hauptkasse geöffnet sein, sondern auch das Kassenhaus im Gästebereich. Hier können wohlgemerkt nicht nur Gästetickets, sondern auch Heimtickets gekauft werden. Die Tribünen der Heimfans sind ebenfalls von dort aus zugänglich. Der FC 08 Villingen rechnet mit einer großen Kulisse.