Wie bereits über die Medien kommuniziert, sind leider alle Tickets für das Testspiel zwischen dem 1. FC Köln und dem FC Bayern München am Samstag, 17.7., um 16 Uhr in der MS Technologie-Arena ausverkauft. Bitte nicht mehr in der Geschäftsstelle des FC 08 diesbezüglich anrufen! Die Telekom allerdings bietet allen Fans, die kein Ticket ergattern konnten, die Möglichkeit, das Spiel kostenlos und ohne Registrierung bei Magenta Sport live und in HD zu verfolgen. Für das DFB-Pokalspiels des FC 08 Villingen gegen Schalke 04 am ersten August-Wochenende können derzeit leider noch keine Tickets geordert werden. Der Vorverkauf beginnt erst zu einem Zeitpunkt nach dem Spiel der beiden Bundesligisten in der MS Technologie-Arena. Ab wann genau die Tickets für das DFB-Pokalspiel geordert werden können, wird noch rechtzeitig über die sozialen Medien des FC 08 sowie über die Tagespresse bekanntgegeben.