Massai-Tipp: FC 08 Villingen – FV Ravensburg 2:1

Massai ist einfach nur glücklich. In dreierlei Hinsicht. Zum einen, dass die fußballlose Zeit endlich ein Ende hat und seine Lieblinge vom FC 08 wieder am Ball sind. Zum anderen, dass der Flurfunk im Winterquartier des Circus Krone wunderbar funktioniert und er so am vergangenen Wochenende schnell das Ergebnis aus Freiberg zugetragen bekam. Und drittens natürlich, dass Villingen dort nach einer sollen Aufholjagd einen Zähler entführen konnte. Drei Punkte, die ihn auch schnell auf das Ergebnis für heute brachten. Drei Tore werden fallen und seine Mannschaft natürlich gewinnen. Macht in der Summe einen 2:1-Sieg. Ist doch ganz einfach, oder?

Weitere News

Der Tipp von Massai gegen die Kickers

Der Tipp von Massai gegen die Kickers

Immer wieder betrachtete Massai die vier großen Dallen in der Wand seiner Box. Vier Hufabdrücke für vier bittere Gegentore, die Massai jeweils aus blanker Wut mit Huftritten verursacht hatte. Pfleger Rüdi hatte ganz schön mit dem Vorzeige-Zebra des Cirkus Krone...

mehr lesen
U23: Der Tabellenführer empfängt Denkingen

U23: Der Tabellenführer empfängt Denkingen

Am Samstag, 19.10. im Friedengrund (Kunstrasen-Stadion). Der Anpfiff ist um 14:00 Uhr. (ri) Die U23 marschiert weiter unangefochten voran als ungeschlagener Spitzenreiter in der Landesliga Südbaden III. Dank einem 2:1-Auswärtssieg beim FC Überlingen bauten die jungen...

mehr lesen