Massai-Tipp: FC 08 Villingen – FV Ravensburg 2:1

Massai ist einfach nur glücklich. In dreierlei Hinsicht. Zum einen, dass die fußballlose Zeit endlich ein Ende hat und seine Lieblinge vom FC 08 wieder am Ball sind. Zum anderen, dass der Flurfunk im Winterquartier des Circus Krone wunderbar funktioniert und er so am vergangenen Wochenende schnell das Ergebnis aus Freiberg zugetragen bekam. Und drittens natürlich, dass Villingen dort nach einer sollen Aufholjagd einen Zähler entführen konnte. Drei Punkte, die ihn auch schnell auf das Ergebnis für heute brachten. Drei Tore werden fallen und seine Mannschaft natürlich gewinnen. Macht in der Summe einen 2:1-Sieg. Ist doch ganz einfach, oder?

Weitere News

FC 08 verlängert Vertrag mit Stjepan Geng

FC 08 verlängert Vertrag mit Stjepan Geng

Sportvorstand Arash Yahyaijan und Stjepan Geng. Quelle: FC 08 Der FC 08 befindet sich bereits intensiv in der Kaderplanung für die neue Saison und kann nun mit dem technisch versierten Routinier Stjepan Geng erfreulicherweise die Verlängerung seines Vertrages um zwei...

mehr lesen
Aktion Einlaufkinder beim FC 08 Villingen

Aktion Einlaufkinder beim FC 08 Villingen

Einmal Einlaufkind mit FC 08-Maskottchen Massai zu sein. Diese tolle Möglichkeit gibt es wieder für viele Kinder zwischen 5 und 10 Jahren nach der Winterpause. Für die Kinder ist es immer ein großes Erlebnis, mit den Spielern des FC 08 Villingen und den Gegnern sowie...

mehr lesen